Über uns

Die Luzerner Fasnacht wurde uns bereits in die Wiege gelegt. In dieser Zeit waren wir mit unseren Eltern als Globi, Indianer oder als konfettischmeisende Kinder unterwegs.

Die Zeit ändert sich ständig und so sind wir heute erwachsene und knackige Schönlinge geworden. Als Teenager sah man uns in farbenfrohen Strassenkleidern und hüpften wie die Doofen am "Rathausplatz" (Kornmarkt) umher. Diese Zeiten sind nun definitiv vorbei. Wir brauchten eine neue Herausforderung.

Im Jahre 2005 war es dann endlich soweit und nach kurzer Teamsitzung beschlossen wir, dass wir ab 2006 nun jedes Jahr gemeinsam an der Fasnacht mit originellem Sujet und Wagen teilnehmen möchten. Als angefressene Fasnächtler war dies für uns alle eine tolle Chance.

Daher geniessen wir die 5. Jahreszeit jeweils in vollen Zügen. Ansonsten sind wir alle langjährige Mitglieder des STV Buchrain und halten uns auch so unter dem Jahr mit sportlichen Betätigungen fit, so dass wir konditionell wieder parat sind für die nächste Fasnacht.

Spass, Kameradschaft und Kreativität sind für uns alle wichtige Bestandteile und so treten wir auch gemeinsam und gut gelaunt an der Fasnacht auf.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Zeit und bis an der nächsten Fasnacht. Das neue Motto wird natürlich noch nicht verraten.

BUERITOS


Copyright „Chocolatiers" www.bueritos.ch